Ecke ... Kopfball ... Toooooooor

Brüder laßt die Bundesfahnen, durch die Lüfte wehn ja wehn! Rot und Weiß sind unsere Farben, die voran uns stehn ja stehn.
Darum auf ihr Fussballspieler, haltet euer Wort. Haltet euren Klub in Ehren, daß er blühet fort. Haltet euren Klub in Ehren, daß er blühet fort.
(Refrain:)
Ein dreifach hoch dem Lederball hipp hipp hurra der TUS ist überall! Ein dreifach hoch dem Lederball der TUS ist überall!
Haben wir ein Spiel verloren,
 ist das gar nicht schlimm ja schlimm.
 Müssen wir halt mehr trainieren,
 das wir nächstes Mal gewinn.

(Refrain)
Unser Torwart auf der Lauer,
 schaut bedächtig drein ja drein.
 Die Verteidiger wie die Mauer,
 schlagen alles kurz und klein
 und die kleinen Helfeshelfer,
 schießen Bälle vor.
 Das die schnellen flinken Stürmer,
 schießen übers Tor,
 das die schnellen flinken Stürmer,
 schießen übers Tor,

(Refrain)

Jugendtraining in der Ferienzeit

Bevor sich die Langeweile breit macht, wird von Zeit zu Zeit in der Ferienzeit ein kleines Trainingsprogramm für die kommenden Weltmeister angeboten.

Zeltlager der Gemeinde

Nach Rücksprache mit der Ortschafsverwaltung bzw. Abteilungsleiter kann der Sportplatz von Gästen der Zeltlager von Gutenstein genutzt werden.

04Oktober2015

11 meter

Wenn das Wetter mitspielt und sich ausreichend Mannschaften gemeldet haben, dann findet auf dem Sportplatz ein 11 Meter Schiessen statt.