Neueinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen!

Jeder weiß, was Sport so schafft: Er gibt den Muskeln neue Kraft.
Der ganze Körper, der wird fit - komm‘ doch vorbei und mache mit!
Die Traumfigur ist nicht der Sinn, Spaß und Freud‘ sind der Gewinn.

Unsere Abteilung Breitensport wurde im Jahr 2000 gegründet. Die noch recht junge Abteilung zählt mittlerweile über 50 aktive Mitglieder.
Jeder der in der Gemeinschaft etwas für seine Fitness tun möchte, Spaß und Freude an Bewegung hat, ist bei uns herzlich willkommen. Ob klein oder groß, für jeden besteht die Möglichkeit, in einer unserer Gruppen mitzumachen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei, oder setzen Sie sich mit einem unserer Ansprechpartner in Verbindung.

Neuer Pilates-Kurs startet!

Ab Montag, 06. Mai 2019 beginnt wieder ein neuer Pilateskurs für Fortgeschrittene (siehe Flyer).
Der Kurs findet immer montags von 20.00 - 21.00 Uhr im Bürgersaal in Gutenstein statt.
Pilates-Training ist ein Ganzkörpertraining, hilft ihnen ihre Kraft und Koordination zu verbessern, sorgt für eine gute Körperhaltung, Konzentration, Ausdauer und fördert die Entspannungsfähigkeit. Der Kurs wird von der Pilatestrainerin Beate Müller-Geuder geleitet und umfasst 8 Trainingseinheiten à 60 Min. Die Kursgebühr beträgt 50 Euro.
Anmeldungen bei Brigitte Ruhnau (Tel: 07570 / 1315) möglich.

20:15 Uhr Gasthaus Sonne, recht herzliche Einladung hierzu